Rechnungen, Kontoauszüge und sonstige Belege
... sind in Ordnern alphabetisch oder numerisch so abzulegen, dass sie später schnell und unkompliziert wieder aufgefunden werden können. Suchen nach Belegen in muffigen Kellern gehört ab sofort der Vergangenheit an. Von jedem berechtigten Arbeitsplatz aus können Sie jetzt die Belege einsehen, die wir Ihnen monatlich neu auf einer CD übergeben. Sie sollten sich diese neue Form des Kostensparens einmal ansehen.
Wir bieten Ihnen die neue Möglichkeit an, Belege gleich bei der Buchungserfassung digital zu archivieren. Das lange Suchen nach Belegen, in Ordnern hat somit ein Ende.
Ein Leistungspaket in wenigen Worten:
- Digitale Archivierung ihrer Belege während des Buchungsvorgangs
- Ständige Möglichkeit der Einsichtnahme über Bildschirm
- Sofortige Beleg-Wiederherstellung auf Papier
- Einsichtnahme in Belege auch über Netzwerke