Büroorganisation
Die effektive Organisation ihrer Unterlagen ist zeitaufwendig aber notwendig.
Buchungsbelege müssen zudem zehn Jahre aufbewahrt werden. Wir bringen geimeinsam mit Ihnen eine Strukur in die Ablage ihrer Dokumente und Belege. Wir misten auf Wunsch ihr Caos natürlich unter Beachtung der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen aus.
Behalten Sie den Überblick für das Wesentliche.
Wir halten Ihnen den Rückenfrei, wir übenehmen zum Beispiel
- die Abwicklung der Kundenkorrespondenz.
- Sórtieren und Ordnen ihrer Unterlagen.
- die Erstellung der kompletten Ausgangsrechnungen (inkl. Mahnwesen).
- die Abwicklung des gesamten Postverkehrs (inkl. Postfachüberwachung).
- die Erstellung und Bearbeitung ihrer Statisktiken und Auswertungen.
- unternehmensbezogene, speziell auf ihre Firma ausgerichtete Lösungen.
Ihre Zeit ist viel zu kostbar, um diese mit Verwaltungsaufgaben zu verbringen.