Wir über uns

Seit über 25 Jahren ist unsere Firma ein anerkannter und erfahrener Dienstleister mit Schwerunkt in der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Auszeichnungen externer Institutionen aber auch "nur" positive Rückmeldung unserer Mandanten sind unser Ansporn.


Numerus Award 2023

Bei der Wahl zum Besten Buchführungsbüro Deutschland konnten wir dieses Jahr den 3. Platz belegen.


Numerus Award 2022

Bei der Wahl zum Besten Buchführungsbüro Deutschland konnten wir dieses Jahr den 2. Platz belegen.


Familienpakt Bayern 2021

 Auszeichnung durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales.
Im Rahmen des Projektes Familienpakt Bayern wurde unser Büro für die sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit einer Urkunde gewürdigt. Home - Familienpakt Bayern (familienpakt-bayern.de)